• Jobs Job bei HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH

Filialleitung (m/w)

HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

Filialleitung (m/w) HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH Bundesland Hessen Aktiver Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten; eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe im Store unter Einhaltung der Budgets; Verantwortung für die Umsatzentwicklung und das Erreichen der zentralseitigen Zielvorgaben.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Qualitativ Hochwertigen Funktionsschuhen In Den Bereichen Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Militär Workwear Forst Jagd Und Streetwear Wir Besetzen Im Rahmen Einer Store-neueröffnung Im Raum Hessen Die Position: Filialleitung (m/w) Ihre Aufgaben Aktiver Verkauf Von Erklärungsbe­dürftigen Produkten Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Der Arbeitsabläufe Im Store Unter Einhaltung Der Budgets Verantwortung Für Die Umsatzent­wicklung Und Das Erreichen Der Zentralseitigen Zielvorgaben Identifikation Von Neuen ­möglichkeiten Und Potentiellen Neukunden Effektive Frequenzorientierte Personaleinsatzplanung Coaching Motivation Und Weiter­entwicklung Der Mitarbeiter Aufbau Und Pflege Von Kooperationen Mit Vereinen Und Organisationen Analyse Der Storekennzahlen Und Ggf Einleitung Von Maßnahmen Administrative Aufgaben Berichts­wesen An Das Retail-management Ihr Profil Mehrjährige Berufspraxis Im Storemanagement Im Beratungs­intensiven Einzelhandel Sie Sind Ein Top-networker Mit Viel Eigeninitiative Und Kreativität Bauen Sie Mit Ihren Stark Ausgeprägten Kommunikativen Kompetenzen Und Ihrer Kontaktstärke Langfristige Kundenbeziehungen Auf Sie Sind Sehr Orientiert Ehrgeizig Und Durchsetzungsstark Ihre Leidenschaft Für Den Handel übertragen Sie Auch Auf Ihre Mitarbeiter Und Die Kunden Und Gewährleisten So Eine Nachhaltige Stammkundenbindung Sie Sind Gut Organisiert In Der Termingerechten Erledigung Ihrer Aufgaben Als Erfolgreiche Führungskraft Zeichnen Sie Sich Für Ihren Arbeitgeber Durch Zuverlässigkeit Loyalität Und Einer Hohen Sozialen Kompetenz Aus Ihr Team Schätzt Sie Als Vorbild Auf Der Fläche Für Ihren Souveränen Und Fairen Führungsstil Und Ihre Objektivität In Der Konfliktlösung Sie Sind Fit Im Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Und Mit Ms-office Sie Haben Kommunikationssichere Englische Sprachkenntnisse Wir Bieten: Eine Langfristige Perspek­tive In Einem Sehr Erfolgreich Expan­dierenden Unternehmen Das Sie Mit Viel Eigenverantwortung Selbst Aktiv Mitgestalten Können Sowie Ein Attrak­tives Gehalt Plus Umsatzprämie Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ge­haltsvorstellung Und Möglichem Ein­trittstermin An Uns Haix®-schuhe Und Gmbh Auhofstrasse 10 84048 Mainburg T +49 (0) 87 51/ 86 25-0 Yourjob@haixcom Wwwhaixcom Verkauf Sales Leiter Leiterin Leitung Storemanager Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Schuhe Personalführung Personalplanung Vertrieb Vertriebler Kundenberatung Kundenberater Filialleitung (m/w) Aktiver Verkauf Von Erklärungsbedürftigen Produkten Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Der Arbeitsabläufe Im Store Unter Einhaltung Der Budgets Verantwortung Für Die Umsatzentwicklung Und Das Erreichen Der Zentralseitigen Zielvorgaben Bundesland Hessen Verkauf Sales Leiter Leiterin Leitung Storemanager Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Schuhe Personalführung Personalplanung Vertrieb Vertriebler Kundenberatung Kundenberater

Filialleitung (m/w)
   HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH (Bundesland Hessen)

Außendienstmitarbeiter/in
   HAIX-Schuhe Produktions- u. Vertriebs GmbH (Mainburg)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (Österreich)

Auszubildender Mechatroniker (m/w/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Sicherheitsmanagementbeauftragter (SMB) im Eisenbahnbetrieb (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)